Fotograf Kitzbühel - Martin Raffeiner | Fotografie Menschen Tourismus Produktfotografie Architektur Bezirk Kitzbühel | Tirol
Menü

Fotograf Kitzbühel - Martin Raffeiner | Fotografie Menschen Tourismus Produktfotografie Architektur Bezirk Kitzbühel | Tirol

Birnhoffeld 24 6370 Kirchdorf in Tirol
Telefon: 0043 676 7014339

Architektur - die Liebe zum Detail

Meine große Passion und Fachkompetenz, sowie Spezialisierung ist die Architekturfotografie.

Ich liebe die Herausforderung, verborgene Ästhetik zum Vorschein zu bringen, offensichtliche Kreativität kunstvoll zu beleuchten und dies zu vereinen mit meiner schöpferischen Freiheit der fotografischen Ausführung.

Mein Fokus ist das „Hineinspüren“ in die Einzigartigkeit jedes Lebensbereiches. In den Enthusiasmus, der den Architekten bei der Schaffung einer Immobilie beflügelt hat, sowie seine Gedanken die ihn schöpferisch inspirierten. Ich gebe noch so kleinen Details, die Größe, die ihnen gebührt, um diese feinen Emotionen in exzellenter Bildersprache umzusetzen.

Für mich ist das ein Grund mehr, mich intensiv im Vorgespräch auf das Fotoshooting vorzubereiten, um die „Bildgeschichte“ im Inneren zu fühlen und anschließend anmutig wiederzugeben.

Als Meisterfotograf bereichere ich mit meinen Wirkungsbereich Architekten, Planungsbüros, Bauunternehmer, Hotel- und Gastronomiebetriebe, Handwerksbetriebe, Geschäfte, Immobilienmakler sowie Interieur Designer.

Auf die Details kommt es an!