Fotograf Kitzbühel - Martin Raffeiner | Fotografie Menschen Tourismus Produktfotografie Architektur Bezirk Kitzbühel | Tirol
Menü

Fotograf Kitzbühel - Martin Raffeiner | Fotografie Menschen Tourismus Produktfotografie Architektur Bezirk Kitzbühel | Tirol

Birnhoffeld 24 6370 Kirchdorf in Tirol
Telefon: 0043 676 7014339

Fotografieren ist für mich: Leben, Verwirklichung, Herzerwärmend und ständiges Lernen. Eine exzellente Fotografie …

… bedeutet für mich, dass diese Momentaufnahme wohltuend auf mich wirkt und mich in meinen Herzen berührt, dass ich eine Art Glückseligkeit empfinde.

Mein Anspruch an die Fotografie ist daher nicht nur das handwerkliche Umsetzen eines Projektes, sondern auch das Wissen über die Herzerfüllte emotionale Wirkung dessen, in einer großartigen Synergie zu verbinden.

Für mich ist das ein Grund mehr, mich intensiv im Vorgespräch auf das Fotoshooting vorzubereiten, um die „Bildgeschichte“ im Inneren zu fühlen und anschließend anmutig wiederzugeben. Dieses Bewusstsein, wie auch meine langjährige Erfahrung in vielfältigen Projekten, geben mir eine besondere schöpferische Empathie und Wahrnehmung für das Kreieren von exzellenten Aufnahmen.

Mit Herzensfreude, Engagement und Passion habe ich höchste Wertschätzung für meine Klienten und dessen Wünsche, sowie für meine kreative, künstlerische Arbeit. Meine Intention und mein Ziel als Fotograf ist es, eine ehrliche, emotionale und gewinnbringende Bildsprache zu vermitteln, die von Herz zu Herz berührend wirkt.

Ich bin glücklich, dass ich mein Herzfeuer und meine schöpferische Berufung in der Fotografie lebe.

Vielleicht habe ich in Ihnen die Lust geweckt, mit mir gemeinsam beruflich neue Wege zu gehen.

Ich freue mich, Sie und ihren Wirkungsbereich kennenzulernen.

In Verbundenheit herzlichst Martin Raffeiner