Holz Innenausbau Einrichtung Tirol | RENO4 HANNES VÖTTER | Küchenstudio Kirchberg in Tirol bei Kitzbühel
Menü

Holz Innenausbau Einrichtung Tirol | RENO4 HANNES VÖTTER | Küchenstudio Kirchberg in Tirol bei Kitzbühel

Kitzbüheler Strasse 71 (im Burgstallgebäude) 6365 Kirchberg in Tirol

Unsere Öffnungszeiten:

Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag von 9-17h / Mittwoch und Samstag von 9-12.00h
Unser Küchenstudio ist außerhalb der Öffnungszeiten über das Cafe Burgstall zugänglich.

THE KITCHEN CLUB Vom Kiesel zum Juwel

Kunden, die zum ersten Mal The Kitchen Club in Kirchberg besuchen, lassen sich gerne inspirieren. Die Angebotsvielfalt an Oberflächen, Arbeitsplatten und Geräten macht es nicht immer einfach, die ideale Lösung für sich zu finden. Genau hier kommen wir ins Spiel und beraten gerne umfassend und individuell.

Unsere langjährige Erfahrung und das technische Know-how für die Anfertigung von Küchen und Möbeln nach Maß vermittelt unseren Kunden die benötigte Sicherheit und schafft Platz zur Verwirklichung der kundeneigenen Bedürfnisse. Mit der Liebe zum Detail realisieren wir Küchenträume, die nicht nur schön anzusehen sondern vor allem funktional sind.

Weil für uns ein rundum durchdachtes Konzept und eine lückenlose Planung dazu gehören, nehmen wir uns gerne für Sie Zeit und bieten auch die Möglichkeit eines individuellen Beratungstermins im The Kitchen Club.

Auf Ihre Anfrage freut sich
Hannes Vötter & Team

ALL IN ONE: Tischlerei und Küchenstudio
Beratung | Planung | Reparaturen |  Innenausbau | Einrichten

Jeder Raum und jedes Haus ist individuell, jede Immobilie hat ihre Vorzüge, ihre versteckten Ecken und Kanten und auch ihre Nachteile. Das Team von Reno4 ist spezialisiert darauf, mit geschultem Auge und dem handwerklichen Know How, das Beste aus den 4 Wänden Ihres Heims zu holen.

Mit unterschiedlichsten Materialien entstehen aus Rohbauten und in die Jahre gekommenen Mauern wahre Wohlfühlwelten. Raffinierte Details werden ausgearbeitet, Lichtverhältnisse geschaffen und durch kleine, aber mit Bedacht gewählte Accessoires verschönert.

Manchmal bedarf es nur Kleinigkeiten um ein Gebäude oder eine Wohnung aufzuwerten, manchmal aber auch den Vorschlaghammer!

Besuchen Sie uns auch auf Facebook:

Gerne lösen wir die Geschenkmünzen "Der Brixentaler" bei uns ein!