Harley Davidson Biker Kaiserwinkl - Erwin Schweinester
Menü

Harley Davidson Biker Kaiserwinkl - Erwin Schweinester

Postfach 140 6345 Kössen
Harley Kaiserwinkl  1Harley Kaiserwinkl  3Harley Kaiserwinkl  5Harley Kaiserwinkl  7Harley Kaiserwinkl  Harley Kaiserwinkl  2Harley Kaiserwinkl  4Harley Kaiserwinkl  6Harley Kaiserwinkl  8

Ursprünglich waren wir Mitte der 70er bis Mitte der 80er eine Clique von Freunden und Motorradfahrern aus Kössen. Damals waren alle noch auf japanischen Motorrädern unterwegs.

Seit Anfang der 80er Jahre gab es in Kössen das alljährliche Harley-Davidson Treffen, das von dem deutschen Harley Club ausgerichtet wurde. Dabei wurden Ende der 80er Jahre einige der heutigen Mitglieder vom Harley-Virus angesteckt und kauften sich 1988/89 ihre ersten Harleys.

Im Laufe der Jahre wurden es immer mehr und mehr, die sich für die Leidenschaft Harley-Davidson entschieden ….mehr Informationen finden Sie auf unserer Webseite: