LADYLIKE FITNESS Sankt Johann in Tirol
Menü

LADYLIKE FITNESS Sankt Johann in Tirol

Brauweg 3 / Top G6 1. Stock 6380 St. Johann in Tirol

Wir sind für Sie geöffnet von Montag bis Sonntag von 6.00 bis 23.00 Uhr

Betreute Trainerzeiten: Montag bis Freitag von 08.00 bis 12.00 und 16.00 bis 19.00 Uhr

IHR PERSÖNLICHER SPORTCLUB

„Erlebe dich neu“

Nach 10 erfolgreichen Jahren in PINK zeigen wir uns nun in der Farbe LILA. 

Zur eigenen Marke zu werden war schon lange unsere Vision! Vor eineinhalb Jahren starteten wir unser Projekt auszuarbeiten, zu analysieren, zu hinterfragen, was wohl die Frauen von heute bewegen könnte. 

Gemeinsam mit unserem erfahrenen Trainerteam konnten wir für Sie einen sehr durchdachten Mix aus Muskel- und Ausdauertraining, Mobility, Ernährung, Entspannung, Spaß, persönlicher Betreuung (Dienstleistung mit Qualität) und Regeneration ausarbeiten.

Der neue Standort ist hell, modern, stylisch und bietet der Frau eine optimale Atmosphäre zum Trainieren und Wohlfühlen.

Wir freuen uns riesig, euch zum Jahresende unser Studio LADYLIKE FITNESS vorstellen zu dürfen! Wir hoffen euch genauso begeistern zu dürfen wie wir es schon sind. Bleibt dran!

Das Ladylike Fitness Team wünscht euch einen guten und sportlichen Rutsch ins neue Jahr 2022! Bleibt gesund und munter!

 

Sabine, Michaela und das Ladylike Fitness Team

LadyLikeFitness - Der neue Lieblingstrainingsplatz für die Frau

Gruppentrainings - Zirkeltraining - Ernährungsberatung - Lymphmassage