HOIZTEIFE TIROL Daniel Plangger - Krampus Perchten Masken Holz Schnitzereien
Menü

HOIZTEIFE TIROL Daniel Plangger - Krampus Perchten Masken Holz Schnitzereien

Am Grünholzbach 39 6305 Itter

MASKENSCHNITZER & KÜNSTLER DANIEL PLANGGER aus Itter in Tirol

Zum Schnitzen bin ich schon in jungen Jahren durch meinen Vater gekommen, mit dem ich meine ersten Masken schnitzte. Dadurch bin ich auch gleich auf den Geschmack gekommen und somit beschloss ich, eine Ausbildung als Bildhauer in der Schnitzschule Elbigenalp zu machen. Diese schloss ich 2014 ab.

Ich schnitze aber nicht nur Masken sondern auch Figuren und Reliefs, außerdem male und zeichne ich sehr gerne und bin immer auf der Suche nach neuen Materialien um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen.



Interessiert an meinen Arbeiten? Ich freue mich auf Deinen Anruf!
Daniel Plangger

“Schau di um bei uns! Unser 360° Panorama bietet Dir die Möglichkeit mich virtuell zu besuchen.”