Bio Geflügelhof Mittern Aurach Bezirk Kitzbühel
Menü

Bio Geflügelhof Mittern Aurach Bezirk Kitzbühel

Kochauweg 101a 6371 Aurach bei Kitzbühel

Wir sind für Sie da ...

nach telefonischer Vereinbarung / auch Zustellung ist möglich

BIO BAUERNHOF in Aurach / Bezirk Kitzbühel!

Mitten in den Kitzbühler Alpen auf einer Seehöhe von ca. 1080m picken und scharren die BIO Legehennen der Familie Mitterer-Egger. Entspannt nehmen sie im großzügigen Auslauf nach der Futtersuche ein Sand- bzw. Sonnenbad. Die seit Jahren praktizierte biologische Haltung auf dem Geflügelhof Mittern ermöglicht den glücklichen Hühnern das Ausleben arttypischer Verhaltensweisen. Unser Motto lautet:

BIO aus Liebe, Verantwortung und Tradition
Frisch vom Stall zu Ihnen nach Hause

Wir arbeiten im Kreislauf mit der Natur. „Der Hahn, die Henne und das Ei“. Dieses Projekt der Bio-Eierbranche unterstützen wir und garantieren, dass neben den Junghennen für die Eiererzeugung auch deren Brüder aufgezogen werden – und dies unter Bio-Bedingungen. Junghennen werden bei uns ausschließlich aus österreichischen BIO Betrieben bezogen.

Neben frischen Eiern bekommt man bei uns auch noch verschiedene BIO-Teigwarenprodukte.

Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf / Ihre Mail!
Sylvia & Markus Mitterer-Egger