SPORT UND NATUR Canyoning Rafting Kanu Wandern Mountainbike Kössen Tirol
Menü

SPORT UND NATUR Canyoning Rafting Kanu Wandern Mountainbike Kössen Tirol

Hüttfeldstrasse 65b 6345 Kössen
Mobil: 0043 664 2766703 Buchungshotline: 0043 720 515424

Sport-und-Natur in Kössen | Der Outdoorspezialist im Bezirk Kitzbühel

Wir planen unsere Touren nachhaltig und naturnah und sind besonders bestrebt, die natürlichen Gegebenheiten zu schützen und zu erhalten. Die natürlichen Gegebenheiten werden nur in geringem Ausmaß verändert, wenn es für die Sicherheit der Tour erforderlich ist (Sicherungspunkte, Seile, Zugänge…)!

Sicherheit ist unser oberstes Gebot und deshalb prüfen wir vor Durchführung der Tour alle Einflüsse (Wetter, Wasserstände, Wege etc.), damit eine risikofreie Tour garantiert ist!

Alle unsere Tourenführer (Guides) haben eine staatliche Ausbildung und jahrelange Erfahrung im Outdoorbereich. Unsere Guides sind mit den Orten vertraut und entscheiden persönlich über die Durchführung der Tour! Unsere Outdoortouren sind besonders naturnah, nachhaltig und abseits vom Massentourismus. Entdecken Sie mit uns den einzigartigen Kaiserwinkl und die Kitzbühler Alpen.

   

Kommen Sie mit auf eine Abenteuerreise - im Wasser oder am Land ....
... Andi Schwentner & Team

“Schau di um bei uns! Unser 360° Panorama bietet Dir die Möglichkeit uns virtuell zu besuchen.”